Leasing

Fahrradleasing

 

Fahrradleasing für Firmen, Arbeitnehmer und Selbstständige

 

Du möchtst Dienstrad Leasing in Deiner Firma umsetzen und durch Gehaltsumwandlung oder sogar Kostenübernahme viele Vorteile genießen? 

Selbstverständlich kann das Dienstrad dienstlich und privat genutzt werden.

 

Du willst (Unverbindlich) ein Leasing bei uns anfragen oder brauchst eine persönliche Beratung bezüglich eines bestehenden Leasings?

Melde Dich einfach bei uns oder fülle das untenstehende Kontaktformular aus, und wir melden uns bei Dir.

 

Leasinggesellschaften mit denen wir u.a. zusammenarbeiten:

 

 

 

Fehlt ein Anbieter ? Sprecht uns an !

Wir nehmen ständig neue Anbieter auf !

 

Infos zur 0,25% Regelung

 

Ansprechpartnerin:

Natalie Winkler

Email: leasing@georgs-fahrradladen.de

02161 / 63 14 11

 

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, vermietet oder verkauft! Wir verpflichten uns, die Privatsphäre aller Personen zu schützen, die unsere Website benutzen, und die persönlichen Daten, die diese uns überlassen, vertraulich zu behandeln. Die Verbindung ist über eine 256-Bit Verschlüsselung (SSL) gesichert.